Hello World

Ich habe mir überlegt mit diesem Blog anzufangen. Ich hatte schon bei Instagram ein paar Accounts auf dem ich aber nicht nicht anonym war.
 In diesen Blog möchte ich anonym bleiben. 

Warum? 

Weil ich möchte das irgendjemand in der Welt von meinen Problemen weiß. Weil er vielleicht die selben Probleme hat, aber denkt er wäre der einzige dem es so geht. Aber ich will mir nicht im geringsten Sorgen machen müssen dass das was ich sage nicht cool klingt oder ich deswegen Freunde verliere. 

Ich möchte einfach meine Probleme mit anderen außer meiner Abff teilen um denen zu zeigen das sie nicht alleine sind mit ihren Problemen und sich irgendjemand irgendwo in der Welt doch für sie interessiert. 
xxx ,bye ♡

Advertisements

Ein Kommentar zu „Hello World

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s